Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
TTG-News
TTG-Turnier
TT-Links
Walking
 
+++ Service +++
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung

 

 

 

 

Heute: Mittwoch, 12. Dezember 2018

Erstellt am: 21.10.2018 um 16:52 Uhr

TTG Jade: Vereinsmeister ermittelt

Rubrik: Tischtennis

Von: Wolfgang Böning

Spannende Vereinsmeisterschaft

Die Partien um die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft verliefen bei der TTG Jade äußerst spannend. Bei den Herren wurden die neuen Vereinsmeister, leistungsmäßig in zwei Gruppen ermittelt. In der A-Gruppe zwei Spieler am Ende mit 3 Siegen und einer Niederlage gleichauf. Das Spielverhältnis, gab den Ausschlag. In der letzten Partie setzte sich der neue Vereinsmeister Burkhard Bolles mit 3:0 gegen Zweiten Valentin Wolff durch. Das Spielverhältnis lautete: 9:4 zu 9:5. In der unteren Klasse der B-Gruppe stand in der letzten Partie ein Sieg von fünf Sätzen von Ingo Wulf gegen Karl-Heinz Müller an. Somit blieb Ingo Wulf unbesiegt. Bei einer Niederlage wäre der Vizemeister Hans Mester auf eins gerutscht. Rang drei erklomm Pierre Kusche. Bei den Damen ist Thomke Bolles die neue Meisterin.  

Im Doppelwettbewerb Valentin Wolff/Karl-Heinz Müller ein glückliches Duo. Die Meister unbesiegt, gewannen von den 5 Begegnungen, drei Spiele in fünf Sätzen. Vizemeister wurden Gerd Freels/Wolfgang Bache, gefolgt von David Zivku/Thomke Bolles. Vorsitzender Hajo Müller gratulierte den Siegern und Platzierten.