Nachrichtendetail

HomeAktuellesOrganisationIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
TTG-News
TTG-Turnier
TT-Links
Walking
 
+++ Service +++
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung

 

 

 

 

Heute: Sonntag, 18. Februar 2018

Erstellt am: 04.01.2018 um 09:17 Uhr

Ehrung für Horst Barre

Rubrik: Tischtennis

Von: Wolfgang Böning

250 Punktspieleinsätze für die TTG Jade

Über 40 Jahre bringt sich Horst Barre beim Tischtennissport ein. Er lernte noch das Spielen beim TTC Südbollenhagen auf dem glatten Tanzboden bei „Jabben“ kennen. Jetzt ist er für die TTG Jade aktiv und kann auf insgesamt 250 Punktspieleinsätze zurückblicken, wo er sich zudem als Mannschaftsführer in der fünften Herren einbringt. Der TTG Vorsitzender Hajo Müller überreichte ihm zum Jubiläum ein Präsent.