Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
Walking
Wandern
 
+++ Service +++
Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus
Beitrittserklärung
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung
Jahresberichte

 

 

 

 

Heute: Samstag, 24. Oktober 2020

Erstellt am: 21.07.2020 um 11:03 Uhr

Kloot- und Hollandkugeltermine 2020/21

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: Heinz Müller

Stand 16.7.20

Anlässlich einer Fachausschusssitzung des KLVO am 15.7.d.J. wurden die in der Anlage aufgeführten Termine und Veranstaltungsorte festgelegt.

MTV-Training ist ab sofort jeweils am Dienstag ab 18 Uhr möglich, da mit Adolf, Detlef und Heinz mindestens jeweils 2 Verantwortliche vor Ort sind. Ist das mal nicht möglich, erfolgt rechtzeitig eine Absage.

Auch in der Ferienzeit kann geworfen werden. Denn am 29.8. finden die Landesverbandsmeisterschaften statt, wahrscheinlich bei uns in Mentzhausen. Auch beabsichtigt die Schleuderballabteilung an diesem Wochentag Übungswerfen.

Auf die Einhaltung der bekannten Vorsichtsmaßnahmen wegen „Corana“, insbesondere Abstand,  wird hingewiesen.

Deshalb sollte jede(r) Werfer(in) ein Tuch dabei haben, Desinfektionsmittel sind vor Ort und können selbstverständlich auch mitgebracht werden.

 

Adolf Hillmer     Detlef Müller    Heinz Müller