Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
Walking
 
+++ Service +++
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung

 

 

 

 

Heute: Donnerstag, 23. Mai 2019

Erstellt am: 03.05.2019 um 14:47 Uhr

MTV E-Jugend wird Landesmeister

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

Großer Erfolg bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Seefeld

Die männliche E-Jugend des MTV konnte am letzten Wochenende den Titel des Landesmeisters gewinnen. Betreuerin Melanie Rüthemann war stolz auf Ihre Mannschaft, denn dies war bereits der dritte Titeltriumph in Folge. In den letzten beiden Jahren holten die jungen Boßler noch die Titel in der F-Jugend.

Am kommenden Wochenende (4.Mai) steht nun die FKV-Meisterschaft auf der selben Strecke an. Als Gegner wartet dann der Ostfrieslandmeister aus Dietrichsfeld.