Nachrichtendetail

HomeAktuellesIGMKontakt
 



Boßeln+Kloot
Gesundheitssport
Schleuderball
Turnen
TTG Jade
Walking
 
+++ Service +++
Hallennutzungsplan
Aktuelles im Mentzhauser TV
Chronik und MTV-Lied
Satzung

 

 

 

 

Heute: Montag, 10. Dezember 2018

Erstellt am: 26.08.2018 um 10:30 Uhr

Kloot-LM: MTV gewinnt Vereinswertung

Rubrik: Boßeln / Kloot

Von: MTV

6 Landesmeister, 5 Vizetitel und 3 Bronzemedaillien für den MTV

Janna Meiners (1.Platz) und Lia Homge (3.Platz) bei der Siegerehrung

Der Mentzhauser TV hat bei dem Landesmeisterschaften im Klootschießen am 25.8. die Vereinswertung sowohl in den männlichen als auch in den weiblichen Klassen mit großem Abstand gewonnen.

Geworfen wurde auf 4 Wettkampfbahnen. Dabei wurden auch die neuen Klootbahnen an der Middelreeg eingeweiht und eingeworfen. Die Werferinnen und auch Werfer waren sehr zufrieden mit den Bahnen für Rundwurf und vom Brett. Janna Meiners konnte auf dieser Bahn auch gleich eine persönliche Rekordweite mit 49,40m erzielen und sich damit den Titel sichern.